Outlook 2007 Kontoeinstellungen wiederherstellen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 Kontoeinstellungen wiederherstellen???

  • Autor
    Beitrag
  • #43670
    MCP
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe C platt gemacht und muß nun alles neu aufspielen. Ich habe C vorher auf einer externen Platte gespeichert, also sind alle \”alten\” Outlook Daten vorhanden.
      Trotzdem schaffe ich es nicht die Kontoeinstellungen wieder herzustellen! Wenn ich die \”alten\” .pst Dateien rüber kopiere, sind alle Mails da, aber wie komme ich an die Kontoeinstellungen???
      Ich habe viele verschiedene E-Mail Adressen und will die nicht manuell wieder eingeben.

      Bitte helft mir… ;(

      Grüße,

      Markus

      #152786
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da wirst du leider nicht drum herum kommen. ;(
        Die Kontendaten selber sind nämlich nicht in der PST gespeichert, sondern direkt in der Windows Registry.

        Um dass das nächste Mal zu vermeiden siehe:
        http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#6

        mfg
        Peter