Outlook 2007, lauter \”J\”s in ausgehenden Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007, lauter \”J\”s in ausgehenden Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #47090
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich Emails ansehe, die von meinem Outlook aus geschickt wurden, sind diese, wie mit der Schrotflinte gespickt, mit lauter \”J\”s versehen. Der Buchstabe J taucht einfach irgendwo auf.
      Hat das was mit den Junkemail funktionen zu tun?

      Ich weiß nicht weiter und es sieht wirklich blöd aus, kann mir jemand einen Tipp geben? 🙂

      Danke Euch!!

      Daniel

      #165485
      lastwebpage
      Moderator

        hat vielleicht eher was mit dem Virenscanner zu tun, schalte dort mal das scannen ausgehnder Mails ab, oder probeweise komplett.
        Vielleicht hilft es.

        Peter

        #165509
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          könntest Du mal einen Screenshot einer solchen Mail zur Verfügung stellen?