Outlook 2007 \”mails löschen\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook 2007 \”mails löschen\”

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:28 um 25. Juli 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #42333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich meine empfangenene Mail löschen will, verschwinden sie nicht im Ordner Gelöschte Objekte sondern bleiben verblasst und durchgestirchen im Posteingang bestehen.

      #147662
      lastwebpage
      Moderator

        IMAP EMails müssen zusätzlich über Bearbeiten->Löschen vom Server gelöscht werden, durchgestrichen bedeutet soviel wie \”lokal\” gelöscht.

        Gib bitte IMAP in der Online Hilfe nach und dort den Punkt \”Permanentes Löschen von zum Löschen markierten IMAP-Elementen\” wie du dieses Verhalten ändern kannst.