Outlook 2007 Mails wiederherstellen nach PC-Crash

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Mails wiederherstellen nach PC-Crash

  • Autor
    Beitrag
  • #54648
    Schmoermel
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,
      ich hatte gestern abend einen PC-Crash u. mußte alles neu aufspielen. Datensicherungen habe ich auf einer externen Festplatte gemacht, doch diese hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben. Habe auch schon eine neue, habe es aber leider verpaßt, dort eine neue Sicherung aufzuspielen. Nun ist meine letzte Datensicherung vom 12.11.2011.
      Vielleicht kennt doch noch jemand einen Weg und weiss, wo man sie evtl. noch finden könnte. Ich habe das Windows 7 nur neu aufgespielt, die Festplatte wurde nicht formatiert.
      Vielen Dank schon mal.

      #188992
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        suche auf der Platte nach Dateien mit der Endung *.pst.

        #188999
        Schmoermel
        Teilnehmer

          Hallo, vielen Dank. Habe nun, hoffe ich, jeden Ordner durchsucht. Habe aber nur die neuesten gefunden, also ab 28.12, die habe ich ja bereits. Ich bin kein PC-Experte, deshalb frage ich mal, gibt es noch etwas anderes, wie man oder wo man suchen kann?

          Viele Grüße
          Irene