Outlook 2007 nach Anzahl der Elemente sortieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 nach Anzahl der Elemente sortieren?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #155066
    lastwebpage
    Moderator

      Du könntest z.B. folgendes machen,
      -auf die Überschrift \”Von\” klicken und das Ganze danach Sortieren
      -Rechtsklick auf die Tabellüberschrift und \”Gruppierfeld\” auswählen
      -In den Bereich oberhalb der Tabelle das Feld \”Von\” mit der Maus ziehen, das Ganze ist jetzt nach \”Von\” gruppiert, mit Angabe der Anzahl der Elemente.

      Du kannst das ganze auch über Menü Ansicht->Anordnen nach->Benutzerdefiniert genauer einstellen

      Zweite Möglichkeit wäre:
      Menü Extras->Sofortsuche->Erweiterte Suche, bzw. \”Nachrichten vom gleichen Absender\”

      Wenn du EMails eines Kontaktes speziell zusammenfassen willst könntest du dir auch einen Suchordner erstellen und diesen zu deinem Favoriten Ordner hinzufügen.

      Peter

      #155078
      Unbekannt
      Participant

        Danke für die schnelle Antwort.
        Das mit dem Gruppierfeld hatte ich auch schon hinbekommen, allerdings ist da das Problem, dass Outlook nicht nach der Anzahl der Elemente sortiert.
        Bei deiner zweiten Möglichkeit finde ich einfach nicht das Feld welches ich auswählen muss für die Anzahl der Elemente.
        Outlook soll also schon nach Name sortieren aber in Abhängigkeit von den Emails pro Name.

        Danke
        Der Macs

        #155082
        lastwebpage
        Moderator

          du klickst auf das Feld \”von\”, dann gruppierst du nach dem Feld \”Von\”
          In dem \”gruppierungs balken\” steht dann die Anzahl der Mails.

          #155083
          Macs
          Participant

            Hallo,

            soweit funktioniert das auch. Mein Problem ist nur, dass ich den gruppierungsbalken der am meisten Emails hat oben stehen haben möchte.
            So wie oben beschrieben sortiert Outlook ja immer noch nach Namen und nicht nach der Anzahl der Emails/Name.

            Der Macs

            #155113
            lastwebpage
            Moderator

              Anders wird das nicht gehen.
              Gruppierfeld, eine Suchfunktion, einen Suchordner oder sonst irgendwas was Outlook automatisch zuweisen kann, und dann danach sortieren (z.B. Kategorieren)

              Um EMail Unterhaltungen \”zusammen zu halten\” kann man sich auch mal die Journalfunktion oder den Buisness Kontakt Manager ansehen.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
            Loading...