Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Nachrichten-Fenster blockiert Outlook
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:45 um 29. Januar 2010 by kormoran.
- AutorBeitrag
- 27. Januar 2010 um 16:14 #177194lastwebpageModerator
Hallo,
ich würde mal eher sagen das ist irgendwie Systembedingt, ändern wird man das so nicht können.Peter
28. Januar 2010 um 12:49 #177246kormoranParticipantHmm…
ich hatte es befürchtet.
Sollte man so was als Bug melden?
Hat jemand schon mal erfolgreich (!?) einen Bug an Microsoft gemeldet? 🙂
Also mich ärgert das Ding effektiv. Jedesmal muss ich das Erstellungsfenster in Entwürfe speichern und schließen, um weiterarbeiten zu können.
Das sind definitiv zu viele unnötige Klicks.gH=B-K
Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett28. Januar 2010 um 13:11 #177248sontag96ParticipantHallo kormoran,
bitte erlaube mir, Dir einen Vorschlag zur Alternative zu machen.
Wenn Du nicht den Editor in Outlook verwendest, um Deine E-Mail zu erstellen, sondern statt dessen einen externen Editor, hast Du nicht Dein Problem.
Sobald Du mit der Erstellung Deines Nachrichtentextes fertig bist, kopierst Du den gesamten Text in den Outlook-Editor hinein und die E-Mail kann sofort versendet werden.
Freundliche Grüße
sontag96
100128130744.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]28. Januar 2010 um 16:55 #177267kormoranParticipantDu meinst in Wordpad oder so was?
Naja…
dazu müsste ich ja ein anderes E-mail-Programm als Standard in Windows eintragen.
Es geht ja nur um das Versenden von Anhängen aus anderen Programmen (als Link/als Dateianhang, als HTML-Seite u.s.w)
Und dann müsste ich ständig zwei Programme parallel betreiben.
^^Haare rauf^^gH=B-K
Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett28. Januar 2010 um 20:25 #177280lastwebpageModeratorHallo,
inwieweit das mit Thunderbird, Windows Live Mail oder so, funktioniert weiß ich jetzt nicht, aber Outlook ist ja schon blockiert wenn ich irgendeine Datei über Rechtsclick->senden an… oder z.B. im IE8.0->Link über Mail senden an…
Ich, bzw. kormoran, will also gar keinen Text versenden. 😉
Da es sich ausschließlich um MS Produkte handelt, gehe ich eben davon aus, dass das Systembedingt ist, und nicht unbedingt an Outlook selber liegt.Bug Report?
Ich habe die Frage mal hier gestellt, ohne Antwort:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/outlook/thread/acb27833-ccb0-48c0-8c1f-5cd314c6b2fdPeter
29. Januar 2010 um 16:45 #177314kormoranParticipantMal sehen, ob sie das in 2010 gemekt haben…
gH=B-K
Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett - AutorBeitrag