Outlook 2007 Nachverfolgung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2007 Nachverfolgung

  • Autor
    Beitrag
  • #46720
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine E-mail zu Nachverfolgung kennzeichne wird diese als Aufgabe im Aufgabenbetreff angezeigt.
      Soweit OK.
      Verschiebe ich diese E-mail allerdings in eine Outlook – Datendatei, wird die Aufgabe gelöscht.
      Erstelle ich die Kennzeichnung innerhalb der Outlook Datendatei wird die Aufgabe erst gar nicht angezeigt.
      Hallo… ??? Was mache ich falsch?

      [Editiert am 20/4/2009 von Mailhilfe]

      #172220
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich möchte diesen Threat nochmal nach oben holen.

        In meiner Firma wurde letzte Woche Outlook 2007 flächendeckend eingeführt (wir kommen von Eudora 7…). Ebenso wie beim Threatersteller haben auch wir das Problem, das nachverfolgte Emails in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt werden, sobald ich die Mail vom Exchange Postfach in ein lokales Postfach verschiebe. Ich sehe nur noch die Flagge der Nachverfolgung in der Mail selbst.

        SP2 und alle Hotfixes für Office 2007 habe ich installiert.

        Wer kann mir helfen?

        Viele Grüße,
        Volker