Outlook 2007 Nachverfolgung

HomeForenOutlookOutlook AufgabenOutlook 2007 Nachverfolgung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46720

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn ich eine E-mail zu Nachverfolgung kennzeichne wird diese als Aufgabe im Aufgabenbetreff angezeigt.
    Soweit OK.
    Verschiebe ich diese E-mail allerdings in eine Outlook – Datendatei, wird die Aufgabe gelöscht.
    Erstelle ich die Kennzeichnung innerhalb der Outlook Datendatei wird die Aufgabe erst gar nicht angezeigt.
    Hallo… ??? Was mache ich falsch?

    [Editiert am 20/4/2009 von Mailhilfe]

    #172220

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich möchte diesen Threat nochmal nach oben holen.

    In meiner Firma wurde letzte Woche Outlook 2007 flächendeckend eingeführt (wir kommen von Eudora 7…). Ebenso wie beim Threatersteller haben auch wir das Problem, das nachverfolgte Emails in der Aufgabenleiste nicht mehr angezeigt werden, sobald ich die Mail vom Exchange Postfach in ein lokales Postfach verschiebe. Ich sehe nur noch die Flagge der Nachverfolgung in der Mail selbst.

    SP2 und alle Hotfixes für Office 2007 habe ich installiert.

    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüße,
    Volker

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...