Outlook 2007 ost Datendatei ich kann sie einfach nicht komprimieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 ost Datendatei ich kann sie einfach nicht komprimieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:26 um 1. März 2012 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54861
    hosenmatz76
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich benutze
      win 7 64b,
      outlook 2007 32b,
      mit outlook connector 14 und
      einem hotmail-Konto.

      Ich schaffe es einfach nicht die ost Datendatei – sie ist bei mir jetzt über 5 GB groß – zu komprimieren. Dabei habe ich viel gelöscht (endgültig) und die Gesamtgröße mit Unterordnern ist nur noch knapp über 1 GB.

      Der Weg über Menu \”Extras\”, \”Kontoeinstellungen\” funktioniert nicht, weil bei mir da nichts von \”Microsoft Exchange Server\” wird, sondern nur ein Fenster zu öffnen ist das \”Windows Live Hotmail-Einstellungen\” heißt und meine Kontozugangsdaten enthält. Ich komme aber nicht zu einer Schaltfläche \”Jetzt komprimeren\”.

      Kann mir jemand helfen ???

      Danke & MfG
      Matthias

      [Editiert am 1/3/2012 von hosenmatz76]

      #189867
      lastwebpage
      Moderator

        Bei Frage zum Outlook Connector+ hotmail+Outlook,
        würde ich es auch mal hier probieren, wenn sonst keiner Antwortet:

        http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.