Outlook 2007 Posteingang v. 1Woche weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Posteingang v. 1Woche weg

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:41 um 10. Mai 2010 von Schmoermel.
  • Autor
    Beitrag
  • #51648
    Schmoermel
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe keine Ahnung, wie das passieren kann. Habe das Outlook 2007. Dort ist auf einmal der Posteingang u. auch meine gesendeten Mails von dieser Woche ab Dienstag bis heute einfach verschwunden. ;( Mein Versuch, mich durch die Outlook-Hilfe durchzukämpfen blieb leider ohne Erfolg, deshalb blieb nur die eine Hoffnung noch, es hier zu versuchen. Vielleicht weiß jemand, wie das passieren konnte. Das Outlook ist auch nicht übervoll oder so etwas.
      Würde mich sehr freuen über Eure Hilfe. Dankeschön.
      viele Grüße 🙁

      #179759
      lastwebpage
      Moderator

        Sind die vielleicht nur irgendwo anders?
        Hast du mal mit der Outlook Suche nach den Mails gesucht, z.b. nach Betreff, Absender oder so.
        Vielleicht sind die ja nur in \”Gelöschte Objekte\”, Archivordner oder so.

        Peter

        #179761
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die Antwort.
          habe aber alle Ordner durchsucht, ob gelöschte, Archiv und alles was es gibt….
          nichts zu finden…..
          Irene

          #179778
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            (folgendes gilt für POP3 Konten)
            wenn du die Mails vielleicht versehendlich mit UMSCHALT+ENTF gelöscht hast,
            werden die Mails sofort gelsöcht, ohne den Ordner \”Gelöschte Objekte\”.

            Bei Imap hast du diese vieleicht gelöscht (durchgestrichen dargestellt) und dann die entsprechende Menüfunktione ausgewählt um diese entgültig zu löschen.

            In beiden Fällen sieht es nicht unbedingt gut aus.
            In erstem Fall, also bei POP3 Konten, könnte evtl. dieses hier helfen:
            http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm
            (liegt mir leider nur in english vor)

            Peter

            #179781
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, das seltsame ist ja, dass ich zu dieser Zeit gar nicht im Outlook war. Hatte mir nur den Posteingang angeschaut, bin dann wieder raus und war ganz normal im Internet. Dann wollte ich die Mails beantworten u. da waren sie plötzlich alle weg.
              Danke für den Link, werde es ausprobieren, ob ich es hinbekomme. Englisch kein Problem, gibt ja Übersetzungsprogramme 🙂
              viele Grüße irene

              #179947
              Schmoermel
              Teilnehmer

                Hallo,
                Habe mir den Link angeschaut, ist mir aber viel zu kompliziert.Leider. Von solchen Sachen laß ich lieber die Finger.Dazu kenn ich mich viel zu wenig am PC aus. Würde nur mehr Schaden anrichten. Aber trotzdem nochmals vielen Dank für die Hilfe.
                viele Grüße Irene