Daten/Bilder vom Server gezogen werden müssen, stürzt Outlook ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Daten/Bilder vom Server gezogen werden müssen, stürzt Outlook ab

  • Autor
    Beitrag
  • #42711
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit gestern habe ich folgendes Problem mit Outlook 2007.
      Bei eingehenden Mails, in denen sich Daten/Bilder vom Server gezogen werden müssen, stürzt Outlook ab. D.h., ich kann mir diverse Mails nicht mehr angucken.
      EMails in denen keine Bilder geladen werden müssen kann ich ohne Probleme angucken.
      EMails schreiben klappt auch ohne weiteres.
      Zusätzlich spinnt mein iExplorer auch gerade rum. Musste mir einen anderen Browser installieren.
      Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das wieder in den Griff bekomme?

      Würde mich über Hilfe freuen.

      #148986
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Hört sich nach ein Systemfehler an!Würde erstmal dein IE reparieren und schaue ob es dann geht!Schaue auch mal in die Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/System und Anwendungen nach ,welche Fehler dort stehen!Welches BS verwendest du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148996
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort.
          Die Fehlermeldung vom iExplorer in der Ergebnisliste lautet \”Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul wininet.dll, Version 6.0.2900.2180, Fehleradresse 0x00016d33\”.
          Mein Betriebssystem ist XP Pro.

          #149001
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Würde mal den IE 7 installieren,es könnte daran liegen!Hast du alle Updates gemacht?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #149035
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja, habe ich. Denke auch, dass der Fehler bei mir liegt. Hatte vor kurzem einen Trojaner drauf trotz McAFEE, kann ja auch vielleicht sein, dass der irgendeine Datei beschädigt hat.

              #149037
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Ist dein System wirklich sauber?Denn ein Trojaner holt immer was nach!!
                Würde mal ein Check mit Hijackthis machen und stelle mal die Logfile hier rein!
                Anleitung:http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html
                Downl.:http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html
                Auswertung:http://www.hijackthis.de/de

                Habe mal kurz zusammengefaßt wie es geht:
                Lade dir das Programm runter und Installiere es
                Starte es,nun kommt ein Fenster,da drückst du auf \”Do a System scan and save a logfile\”
                Nun erstellt er das Logfile,dazu gehen zwei Fenster auf!Das erste ist das hijackthis Editor da gehst du auf Datei und speicherst es auf dein Rechner aber so das du es gleich wiederfindest.das zweite Fenster ist nachher wenn was gefunden ist zum Löschen,das machst du klein.
                Nun gehst du auf die Seite zum Auswerden:Entweder du kopierst voher die erstellte Logfile mit Strg+C und stellst sie mit Strg+V in das große Feld hinein oder du gehst auf Durchsuchen suchst dieLogfile wo du sie abgespeichert hast und bestätiges mit OK!Dann auf Auswerten drücken nun kannst du sehen wie sauber dein Rechner ist oder nicht!
                Es wäre besser wenn du das Logfile hier rein stellst,dann können wir es gemeinsam durchgehen!

                Nur dann macht es ein Sinn weiter zumachen!

                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/