Es steht keine Verbindung zu Microsoft exchanger zur verfügung,

Home-›Foren-›Outlook-›Es steht keine Verbindung zu Microsoft exchanger zur verfügung,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:03 um 3. März 2009 von balloonhead.
  • Autor
    Beitrag
  • #48177
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich bin neu und komme direkt mit einem Großen Problem,
      ich habe gerade mein neues Outlook 2007 einrichten wollen, beim öffnen kam ein automatisch startender Vorgang, indem ich meine email Daten eingeben musste. Bin dabei auf eine Falsche Option gekommen(Microsoft Exchange)

      Nun Bekomme ich beim Start eine Fehlermeldung
      (Es steht keine Verbindung zu Microsoft exchanger zur verfügung, Outlook muss im Onlinemodus gestartet werden.)Nachdem ich mit ok Bestätigt habe kommt ein fenster Indem ich eine Verbindung eingeben muss.
      was ich aber nicht kann weil ich kein Konto habe.
      danach bleibt mir nur noch die Möglichkeit abzubrechen. und Outlook schließt sich alleine.

      Ich Brauch Große Hilfe bitte helft mir.

      #169239
      balloonhead
      Teilnehmer

        Startmenu, Systemsteuerung, Mail

        Dort kannst du ein neues Konto eintragen bzw. das alte löschen.

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman