Outlook 2007, Probleme beim Empfang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007, Probleme beim Empfang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52623
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Nutze Outlook 2007 und Win7.
      Seit gestern lädt Outlook keine Mails mehr herunter, senden geht auch nicht.
      Beim Herunterladen wird mir sogar angezeigt, wieviele mails im Freenet-Account sind, herunterladen beginnt, dann steht erledigt, dann Fehler 0x80040600.
      Leider komme ich gegenwärtig nicht an die Repair-Datei. Kann man die irgendwo herunterladen?

      DANKE

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)