Outlook 2007 – Probleme mit Filterregeln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 – Probleme mit Filterregeln

  • Autor
    Beitrag
  • #49612
    Meiry
    Teilnehmer

      Hi,
      nach dem ich 2 Tage gesucht und gesucht habe, aber keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, dachte ich mal, ich frag mal welche um Hilfe.

      Folgendes Problem.

      Ich bin jetzt auf Googlemail und OL 2007 umgestiegen, hat auch alles wunderbar geklappt. Nur wenn ich jetzt Filterregeln erstelle, dass er bestimmte Mails in bestimmte Ordner verschieben soll, passiert das auch, nur die Mails werden dann automatisch als gelesen markiert, sodass ich nicht mitbekomme, ob und wo neue Mails sind. Und jeden Ordner durchklicken ist ja nicht Sinn der Sache.

      Hoffe es kann mir jemand helfen.

      Danke euch.

      #174069
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Leider habe ich genau das selbe Problem. Weiß jemand Rat?