Outlook 2007: probleme mit sync !!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007: probleme mit sync !!

  • Autor
    Beitrag
  • #46358
    zette
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      brauche dringend Hilfe!

      seit Ewigkeiten synchronisiere ich meinen iPAQ PocketPC via ActiveSync4.5
      mit meinem Outlook2007, immer reibungslos.
      Seit 2 Wochen kann ich urplötzlich nicht mehr Kalender, Kontakte und Aufgaben syncen.
      der Rest funzt noch normal. Beim Versuch, die Elemente zu bestätigen, erhalte ich die Fehlermeldung: Informationstyp nicht synchronisiert (mit dem Vermerk: geht nicht, trennen u neu verbinden)
      Das ändert nichts, und so suche ich seitdem immer wieder stundenlang in diversen Foren wie diesem nach einer Lösung,
      bisher ohne Erfolg. Habe outlook repariert, neu installert, scanPST 2 mal, activeSync mehrmals neu, systemwiederherstellung, testweise neue datendateien (zb test.pst) angelegt und als standard eingerichtet…. trotzdem nix!!
      der Fehler dürfte meiner Meinung nach eher bei Outlook als bei ActiveSync liegen, denn wenn ich mein Handy mit der NokiaPCSuite syncen will, habe ich dasselbe Problem (ging vorher auch)!

      Dieses Problem ist nicht ganz neu, ich habe teilweise mehrere Jahre alte Threads gefunden, die sich hiermit befassen, aber leider hat bis jetzt keine der vorgeschlagenen Lösungen etwas gebracht (jedenfalls nicht bei meiner Kiste)… 🙁

      Bin schon am überlegen, format c: zu machen, aber das kann es doch nicht sein!!!

      Also bitte: HILFE!!!!!!!

      gruß,z.

      #163178
      zette
      Teilnehmer

        hat sich erledigt…
        nachdem ich mir auch noch den Treiber für meine Netzwerkkarte zerschossen habe und eine Neuinstallation nicht möglich war *koppschüddel*, habe ich kurzerhand Windows u alles andere neu installiert. Läuft alles wieder.
        Gruß, z.