Outlook 2007 reagiert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 reagiert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:20 um 20. Mai 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48726
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich musste meinen Rechner komplett neu bespielen und somit auch office 2007 neu drauf machen.

      Ich habe davor Pst dateien gespeichert und wollte diese dann hochladen. Dabei blieb er bei dem Hochladen der entwürfen hängen.

      Seit dem reagiert das Programm nicht mehr auf Mausklicks und sobald es geöffnet ist steigt die CPU Auslastung auf 100%.

      Daraufhin hab ich ein scanpst durchgeführt und dabei das Ergebnis gehabt, das Fehler in PST drin sind.

      Eine neue Bak. datei wurde erstellt.
      Ich dachte mit einer Deinstallation und eine neue Installtion würden dazu führen, das ich die bak. datei hochladen kann und Outlook ersteinmal wieder läuft, aber leider Fehlanzeige. Es reagiert nach wie vor nicht.

      Kann mir jemand helfen und weis Rat?

      Danke im Voraus

      LG Sina

      #171152
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lösche zuerst über

        Systemsteuerung | Mail | Profile anzeigen

        alle vorhandenen Outlook-Profile.

        Anschließend bringe deine Office-Installation wie hier beschrieben auf den aktuellen Stand. Danach starte Outlook und durchlaufe den Assistenten zum Erstellen eines neuen Profils. Öffne dann deine alte PST-Datei über

        Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

        und kopiere bzw. verschiebe deren Inhalte in die neue Datei. Zum Schluss schließe die alte PST-Datei über Rechtsklick | Schließen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.