Outlook 2007 Regeln für Absender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Regeln für Absender

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51023
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich möchte mich gerne diesen ganzen überflüssigen \”zensiert\” entledigen. Der Kopf der Mails sieht wie folgt aus:

      User klaus_hinterseer Buy on 76% cheaper price
      NEIN (c) Direct Distributor [irgendwas@irgendwas.com]

      Das Einzige, wie ich die Mails identifizieren kann, ist dass der Anzeigename vor der Emailadresse (die ständig wechselt) und immer das wort NEIN enthält.

      Jetzt wollte ich eine Regel erstellen, die den Anzeigennamen filtert…bisher habe ich nur: Absender-/Empfängeradresse enthält bestimmte Wörter gefunden und damit funktioniert das nicht!

      Ich hoffe jemand hier kann mir helfen!

      Grüße,

      Sebastian

      #177701
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        es gibt auch noch andere Regeln, z.B. mit bestimmten Wörtern in
        -Betreff oder Text
        oder -Nachrichtenkopfzeile

        Aber…
        nur auf \”Nein\” zu filtern halt ich für zumindest fragwürdig, dazu ist das Wort zu allgemein, und könnte durchaus in regulären Mails auch vorkommen. 😉

        Peter

        #177707
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du bist mein Held!

          mit Nachrichtenkopfzeile funktionierts!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.