Outlook 2007 rekonstruieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 rekonstruieren

  • Autor
    Beitrag
  • #49707
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe da ein resen Problem. Mein PC ist komplett abgestürzt. Ich konnte nicht mehr meine Daten exportieren. Ich habe aber den Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzer\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook komplett retten können.
      Wenn ich nun diese Dateien (u.a. auch die Outlook.pst datei) verwende sind trotzdem keinerlei Daten vorhanden. Muß ich erst manuell die Mail-Konten einrichten oder habe ich jetzt sowieso die Arschkarte gezogen ?

      #173813
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        deine E-Mail-Konten musst du neu anlegen, da diese im Outlook-Profil gespeichert sind, das sich wiederum in der Windows-Registry befindet. Was die PST-Datei betrifft, öffne diese einfach über

        Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

        Wie du sie in die neue Outlook-Installation einbindest, kannst du in diesem Artikel nachlesen.