Outlook 2007 sendet nicht obwohl Testeinstellung erfolgreich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 sendet nicht obwohl Testeinstellung erfolgreich

  • Autor
    Beitrag
  • #44758
    Unbekannt
    Teilnehmer

      System: Outlook 2007 in Verbindung mit Vista Home
      Das Testen der email-Einstellungen funktionert tadellos. Wenn wir allerdings dann emails versenden möchten, bereitet es die Übermittlung zwar vor, aber hängt sich dann auf un die Emails bleiben im Ordner Postausgang hängen. Ein Löschen oder Verschieben ist nicht möglich, es kommt dann die Meldung dass Email gerade versendet wird…

      Wer kann helfen?

      Carsten :puzz:

      #156809
      lastwebpage
      Moderator

        schalte mal probehalber deinen Virenscanner komplett ab.
        Wenn es dann funktioniert aktivier ihn wieder und such ob du irgendwo eine Option findest:
        \”Scannen ausgehende Mails\” oder so ähnlich. Diese kannst du abschalten.
        (Das Scannen eingehender Mails auch abzuschalten ist nicht unbedingt zu empfehlen.)

        Peter