Outlook 2007 Server Problem?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Server Problem?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51117
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hall Liebe Gemeinde ich hätte eine Frage ich habe ein Problem mit Outlook 20007 und einem Terminal Server wo Windows Server 2008 R2 darauf installiert ist.
      So nun meine bescheidene Frage:
      Ich möchte gern eine Mail drucken, es funktioniert soweit auch ganz gut, dass einzigste was lästig ist, dass man wenn man über Datei -> Drucken geht im Drop-Down Fenster kein Drucker Angezeigt wird dieses Feld ist Weiß unterlegt, aber mann kann den Drucker immer Manuell auswählen, was jedoch sehr lässtig ist.
      Wie kann ich nun Outlook mitteilen, dass den Standard Drucker immer dort angezeigt haben möchte?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)