Outlook 2007 [Signatur]

HomeForenOutlookOutlook 2007 [Signatur]

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bahamut7 vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47334

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bahamut7
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich versuche mein Problem bisl aufzubereiten.

    Ich bin Admin bei einer Firma XY, diese Firma hat 5 Pcs mit sagen wir 12 Mitarbeiter. Wie kann ich über den Server den PCs sagen welche Signatur, welcher User hat. (Jeder hat eigene Logindaten und eine emailadresse)

    Beispiel User1 (bis jetzt keine Signatur) öffnen sein Outlook und schreibt eine email, nun hat er dort eine Signatur, welche ich ihn über den Server zugeteilt habe.

    Ist sowas möglich bitte um Hilfe
    Danke

    mfg

    #166426

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schauen Sie sich einmal CI-SIGN – Autosignaturen im Netzwerk an.
    Sie erstellen damit eine odeer mehrere Vorlagen.
    Beispiel:
    Mit freundlichen Grüßen
    @@givenName @@sn

    beim Anmelden werden dann die Variablen durch die Daten des Mitarbeiters ersetzt.
    Egal wer sich also an welchem PC anmeldet… Der Mitarbeiter erhält immer personalisierte Signaturen.
    Für CI-SIGN gibt es unter http://www.ci-solution.com eine kostenlose Demoversion. Dort gibt es auch eine SBS Version bis 50 Benutzer.

    #166429

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Wenn das ein Exchange Server ist,
    schau mal hier nach http://www.msexchangefaq.de/ sowas müsste möglich sein, und habe ich selber schon gesehen.

    (Leider sind die User mit Exchange Erfahrung hier im Forum eher, es kann also noch etwas mit der Antwort dauern)

    Peter

    #166469

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bahamut7
    Teilnehmer

    naja es geht eigentlich nicht so sehr um den exchance, also wie ich die signaturen verteil da hab ich schon eine lösung mit einem login script, die frage die ich noch habe ist, wie kann ich outlook sagen welche signatur er nehmen soll ohne es im outlook einzustellen, die signatur ist im standartordner dafür gespeichert.

    gibt es hier einen regedit eintrag oder sowas in der art oder gruppenrichtlinien

    wäre für jede lösung dankbar

    [Editiert am 26/11/2008 von bahamut7]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...