Outlook 2007 – Standard E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Standard E-Mails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:43 um 14. April 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48500
    maxilein
    Teilnehmer

      ich stehe vor dem Problem, dass ich eigentlich immer wieder die gleichen geschäftlichen E-Mails absende und diese nur in der Anrede variiert werden. Der Rest bleibt gleicht.

      Von diesen Mails gibt es vier Varianten, die ich gerne über Shortcuts oder über das Menü aufrufen möchte.

      Gibt es im Outlook 2007 die Möglichkeit verschiedene \”Standard-Emails\” zu hinterlegen? und wenn ja wo bzw. wie.

      Im Moment suche ich diese Mails immer aus den gesendeten wieder heraus – das ist sehr mühsam.

      Ich freue mich auf Tipps und sag bereits jetzt danke.

      #170165
      lastwebpage
      Moderator
        #170276
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies mal diesen Artikel.

          Evtl. kommen auch folgende Tools für dich infrage:

          Quick Templates for Outlook
          PhraseExpress

          [Editiert am 14/4/2009 von OutlookFAQ]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.