Outlook 2007 Standardübermittlungsort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Standardübermittlungsort

  • Autor
    Beitrag
  • #48326
    Tschubi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze in Outlook 2007 zwei Email-Konten und wollte den Standardübermittlungsort für neue E-Mails ändern wie hier beschrieben

      http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=98&artlang=de&highlight=als+standard

      Leider ist die Option \”Als Standard festlegen\” ausgegraut und somit nicht möglich.
      Kann mir jemand sagen warum das so ist und was ich anders machen muss um den Standardübermittlungsort für neue E-Mails ändern zu können?

      Wie kann ich hier ein Screenshot hochladen?

      Danke und Gruß
      Tschubi

      [Editiert am 21/3/2009 von Tschubi]

      --------------------------------

      Gruß Tschubi

      #169673
      lastwebpage
      Moderator

        IMHO muss dieser Standartübermittlungsort immer ein POP3/SMTP Konto sein, könnte es daran liegen?

        Peter

        #169675
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Tschubi,

          Wie kann ich hier ein Screenshot hochladen?

          Das Posten von Bild-Dateien

          Freundliche Grüße

          sontag96
          090321174721.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #169677
          Tschubi
          Teilnehmer

            Hallo,

            habe jetzt mal den Screenshot hochgeladen

            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Gruß
            Tschubi

            --------------------------------

            Gruß Tschubi