Outlook 2007 startet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 startet nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:42 um 24. Juli 2010 von OutlookFAQ.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52108
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      ich habe ein dringenes Problem, von heute auf morgen startet mein Outlook 2007 nicht mehr ohne, dass ich was verändert habe.
      Ich habe einen Dell Laptop mit Windows 7 ultimate und das Office 2007.

      Nach dem Aufruf von Outlook kommt die Fehlermeldung:
      \” Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werde. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden\”.

      Hat jemand eine Idee was ich tun kann.
      Bei einer Neuinstallation wären die Kontakte und emails weg, das wäre verdammt übel.

      Vielen Dank vorab für eure Tipps.

      Gruss Amigo60

      #181546
      Amigo60
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe hier im Forum beim Stöbern die Lösung entdeckt, einfach resetnavpane ausführen.
        Noch eine Frage dazu, wie kann dieser Fehler entstehen?

        Muchos Saludos

        Amigo60

        #181601
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          soweit ich weiß wurde der Fehler durch ein Office-Update verursacht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.