Outlook 2007 Umzug nach Win Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Outlook 2007 Umzug nach Win Live Mail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:54 um 11. Juli 2007 von lastwebpage.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42009
    Berny24
    Teilnehmer

      Wie kann ich meine Kontakte fehlerfrei von Outlook 2007 nach Windows Kontakte übertragen?
      Gruß
      Berny24

      #147008
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Benutze EssentialPIMpro (http://www.essentialpim.com/) ..geht einwandfrei und ist auch so ein klasse Programm!

        #147014
        lastwebpage
        Moderator

          Wenn du Windows Live Mail öffnest->Kontakte->Menu->File->Import, da müsste eigendlich MS Outlook in der Liste stehen.
          Wenn nivht import/export mittels vCard.

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.