Outlook 2007 und Fritz! Fax

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 und Fritz! Fax

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49495
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi zusammen

      ich hab ein kleines Problem und hab mich schon Stunden ohne Erfolg bei Google durchgeboxt…

      Ich möchte E-Mails die bei mir in Outlook 2007 ankommen automatisch an Fritz! Fax weiterleiten und zwar so, das Fritz! Fax die an die Nummer sendet die im Betreff angegeben oder im Adressbuch hinterlegt ist.

      Im Moment benutze ich die Lösung von OlFax, bin damit aber nicht wirklich zufrieden, da ich vermutlich hunderte Benutzer einrichten müsste, wofür ich da jeweils eine Lizenz kaufen müsste.

      Kann mir jemand vielleicht eine Lösung nennen wie ich Outlook dazu bringe die Mails automatisch weiterzuleiten? Evtl. auch über das Adressbuch, wo ich die Faxnummern speichern kann.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)