Outlook 2007 und IMAP (Google Mail)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook 2007 und IMAP (Google Mail)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53245
    chess
    Teilnehmer

      Hallo,

      bisher habe ich Thunderbird für meinen IMAP-Account benutzt und hatte nie Probleme. Jetzt will ich auf Outlook 2007 umsteigen und leider geht nicht alles so gut wie vorher:

      – zum einen ist bei jedem Start und teilweise bei jedem Click auf Posteingang oder Gesendet-Ordner Outlook recht lange damit beschäftigt alle Kopfzeilen zu aktualisieren. Ich habe mehrere Tausend Mails im Posteingang und Gesendete-Ordner, aber Thunderbird hat das immer wesentlich schneller und mit weniger Traffic geschafft
      – zum anderen wird im Gesendet Ordner von G-Mail immer nur mein Name als Absender angezeigt, obwohl es viel sinnvoller wäre den Empfänger-Name anzuzeigen.

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

      vg
      chess

      #184745
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte frage im Outlook-Forum. Hier befindest du dich im Outlook-Express-Forum.
        Die Unterschiede zwischen beiden Programmen sind gewaltig.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.