Outlook 2007 und Nachricht zu groß

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 und Nachricht zu groß

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:24 um 5. März 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      ich verwende Outlook 2007 und wollte gestern Nachrichten versenden, zwei von dreien waren (viel) zu groß, was mir aber erst beim Senden aufgefallen ist, nun ist eine Nachricht von den zu großen in meinem Ausgang und blockiert ihn, ich kann ihn weder löschen noch verschieben. Was kann ich machen?

      #178463
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hast du mal, zeitweise!!, deinen Virenscanner ausgeschaltet?

        Peter

        #178474
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Moin Peter,

          vielen Dank für den Tipp, die Nachricht bin ich jetzt (GLÜCKLICHERWEISE) los, aber ich kann Outlook nur noch einmal Starten und danach nur wenn ich den Rechner neu Starte.

          Hast Du vielleicht dafür eine Idee?

          Gruß

          Tobi

          #178483
          lastwebpage
          Moderator

            wieso kannst du dan nur einmal starten???