Outlook 2007 und Windows Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 und Windows Kontakte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49060
    syborg
    Teilnehmer

      Hallo. Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist, das wir seit letzt Woche bei uns im Büro, zwei neue Multifunktional Drucker gekauft haben. Canon MX860. 😡 Die Dinger können auch Faxen. Nur das Faxprogramm von denen, greift auf die Kontakte von Windows Kontakte zu und nicht auf die Outlook Kontakte. Jetzt stehen wir hier und sind am verzweifeln wie wir von den Rechnern die Kontakte von Outlook auf Windows Kontakte rüber bekommen. Und zwar so einfach wie möglich da das doch recht regelmäßig passiert das sich unsere Daten ändern. Also dazu oder welche weg gehen.

      Gibt es für uns noch Hoffnung ?
      Bei goo… habe ich leider nicht ordentliches nachvollziehbares gefunden

      Vielen Dank
      cu
      syborg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)