Outlook 2007 und WinLiveMail sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 und WinLiveMail sichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50384
    KlimBim
    Teilnehmer

      Hallo,

      will auf mein laptop Win7 spielen(derzeit Vista) jetzt muss ich aber unbedingt die beiden emailkonten speichern.
      wo finde ich die profile der beiden programme? oder welches ist die beste idee emails und adressen der konten zu speichern.

      habe jetzt bereits ein upgrade von vista auf win7 gemacht, aber ich will Win7 jetzt komplett neu aufspielen, weil mir dazu geraten wurde. habe nämlich seit dem upgrade div. probleme.

      [Editiert am 4/12/2009 von KlimBim]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)