Outlook 2007 und Zeilenumbrüche

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 und Zeilenumbrüche

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51042
    sroeger
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Ich habe folgendes Problem:
      In Outlook 2007 erhalte ich Ticker-Meldungen als Text-Mails. Im Kopf steht: Die unnötigen Zeilenumbrüche des Nachrichtentextes wurden automatisch entfernt. Wenn ich diese Mail weiterleiten will, werden die Zeilenumbrüche automatisch wieder gesetzt. Wo kann ich das Ausschalten? In Outlook 2003 gab es dieses Verhalten nicht. Da wurden die Text-Mails ohne Zeilenumbrüche weitergeleitet.

      Danke für alle Tipps.
      sroeger

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)