Outlook 2007 up-dates konfiguriert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 up-dates konfiguriert

  • Autor
    Beitrag
  • #55439
    hpmeister
    Teilnehmer

      Hallo: seit einiger Zeit funktioniert Outlook nicht mehr beim starten des PC’s und ich muss ihn zuerst herunterfahren, wobei scheinbar up-dates konfiguriert werden. Trotzdem ist es mühsam und vielleicht muss/kann ich eine Einstellung oder so ändern. Danke im Voraus!
      Hans P. Meister :question:

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #191918
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was funktioniert denn da nicht?

        Im Zweifelsfall könntest du unter Systemsteuerung->Mail über den 3 Button in diesem Dialog ein neues Profil erstellen und es damit probieren.