Outlook 2007 versendet keine Mails mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 versendet keine Mails mit Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #47572
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Outlook 2007 versendet keine E-Mails mit Anhang mehr. Die letzten drei Monate ging das problemlos. Meine synchronisierte E-Mail-Adresse ist bei gmx mit POP3 pop.gmx.net und SMTP mail.gmx.net. Wenn ich die Kofiguration automatisch laufen lasse, wird beim SMTP allerdings smtp.gmx.net eingetragen. Das Versenden klappt aber mit beiden Versionen nicht. Ich habe auch eingestellt, dass der Postausgangsserver eine Authentifizeirung benötigt. Jetzt bin ich ratlos.
      (Windows Vista, Outlook 2007, Avira AntiVir Personal, Windows Firewall).

      Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe,

      Madde

      #167236
      lastwebpage
      Moderator

        Hat Antivir irgendeine Einstellung bezüglich dem Scannen von EMails, wenn ja, schalte diese mal aus. (Wenn es da 2 Optionen gibt, das scannen ausghender Mails)

        GMX, kenne ich nicht, aber das dürften die aktuellen Daten, für SMTP/POP3 sein:
        http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

        Pop3: pop.gmx.net
        SMTP: mail.gmx.net