Outlook 2007 WG und AW werden in den Posteingang kopiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 WG und AW werden in den Posteingang kopiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2007.
      Wenn ich Nachrichten weiterleite oder beantworte, dann werden diese Nachrichten nicht in den allg. Gesendet Ordner abgelegt, sondern bei meinem IMAP Postfach in den Posteingang.

      Ich habe ein IMAP Postfach und mehrere POP Postfächer eingerichtet.

      Wenn ich Mails neu erstelle, dann werden diese wie gewünscht in den allg. Ordner Gesendetr abgelegt, nur beim Weiterleiten oder Antworten passiert das oben Geschilderte.

      Kennt jemand eine Lösung dazu?

      Ich habe keine Regeln oder ähnliches eingerichtet.

      Danke im Voraus.

      Grüße, Sven.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)