Outlook 2007 will beim starten immer 2x das passwort haben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 will beim starten immer 2x das passwort haben

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:48 um 3. April 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48394
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      seit ein paar tagen, macht mein outllok 2007 die zicken, und will das passwort für den persönlichen ordner immer 2x haben.
      ich kann mir leider nicht erklären warum es so ist, da ich nichts geändert habe.
      vielleicht weis von euch ja jemand abhilfe.
      bin euch für jeden tip dankbar.

      mfg
      sascha

      #169945
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        evtl. hilft dieser Artikel.

        #169970
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo outlookfaq,
          vielen dank für deine hilfe und den tip.
          leider hilft es nichts.
          der fehler tritt ja auch beim öffnen von outllok auf, und nicht beim senden/empfangen.
          wenn ich outllok im abgesicherten modus starte, ist der fehler nicht vorhanden.
          vielleicht weis ja noch wer was es sein könnte.

          mfg
          sascha

          #169973
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            ok, dann habe ich dich falsch verstanden.

            Wenn der Fehler im abgesicherten Modus nicht auftritt, dann wird es von einem Add-In verursacht. Bitte deaktiviere mal alle Add-Ins, bis der Fehler wieder auftaucht. Gehe dazu wie unter Punkt 2 in diesem Artikel beschrieben steht.

            #170043
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,
              besten dank für den tip.
              ich hatte zwar schon ein paar add-ins gelöscht, aber das brachte kein erfolg.
              nun habe ich alle gelöscht, und dann ging es wieder.
              lies microsoft office reparieren, und es geht immer noch.
              ich denke mal es liegt an avg antivirus free.

              besten dank nochmal, und gruss
              sascha