Outlook 2007 willnicht vorhandene Nachricht versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 willnicht vorhandene Nachricht versenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:08 um 4. April 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41096
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe ein nerviges Problem mit dem neuen Outlook (2007). Ich habe 2 Konten: das Firmenkonto und ein web.de Konto. Das Firmenkonto funktioniert einwandfrei über web.de kann ich nicht senden. Das stört mich eigentlich auch gar nicht. Was mich aber stört ist, dass Outlook alle 5 Minuten versucht, irgendetwas über smpt.web.de zu versenden, das gar nicht existiert. Es ist keine Mail im Postausgang und in den Einstellungen habe ich den Haken für \”versenden\” bei dem Konto rausgenommen. Theoretisch dürfte also nichts über web.de gesendet werden.

      Hat jemand eine Idee, warum Outlook es trotzdem tut?

      Ich habe aus versehen einmal vergessen, den Absender zu ändern, so dass Outlook versucht hat, über web.de zu senden. Den Versuch wollte ich abbrechen, was aber zur Folge hatte, dass Outlook abgestürzt ist und sich nur nach einem PC-Neustart wieder starten ließ – und dann nur im abgesicherten Modus.
      Mit dem Vorgänger (2003) hatte ich dieses Problem nicht. Da konnte ich solche Aufträge einfach abbrechen und die Mail über das andere Konto senden.

      Viele Grüße,

      Carola 😮

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)