Outlook 2007 zeigt keine Bilder vom web.de-Newsletter an

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 zeigt keine Bilder vom web.de-Newsletter an

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54139

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    in meinem Outlook 2007 habe ich den automatischen Download von Bilder deaktivert. Die Bilder lassen sich jedoch problemlos mit rechtem Mausklick \“Bilder downloaden\“ anzeigen …
    außer bei dem Newsletter von web.de. Hier erscheint beim rechten Mausklick außer \“kopieren\“ gar nicht erst die Auswahl des Bilder-Donwloads und es erscheint oben links ein rotes Kreuz.
    Leite ich die E-Mail an einen anderen PC weiter, werden die Bilder ohne Probleme heruntergeladen.
    An welcher Einstellung kann dies denn liegen?
    Wie gesagt ist mir dies bisher einzig bem web.de-Newsletter aufgefallen.
    Übrigens ist mein Betriebssystem Vista und ich benutze als Browser den IE.
    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

    #187382

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat keiner eine Idee ???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...