Outlook 2007 zeigt keine Bilder vom web.de-Newsletter an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 zeigt keine Bilder vom web.de-Newsletter an

  • Autor
    Beitrag
  • #54139
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      in meinem Outlook 2007 habe ich den automatischen Download von Bilder deaktivert. Die Bilder lassen sich jedoch problemlos mit rechtem Mausklick \”Bilder downloaden\” anzeigen …
      außer bei dem Newsletter von web.de. Hier erscheint beim rechten Mausklick außer \”kopieren\” gar nicht erst die Auswahl des Bilder-Donwloads und es erscheint oben links ein rotes Kreuz.
      Leite ich die E-Mail an einen anderen PC weiter, werden die Bilder ohne Probleme heruntergeladen.
      An welcher Einstellung kann dies denn liegen?
      Wie gesagt ist mir dies bisher einzig bem web.de-Newsletter aufgefallen.
      Übrigens ist mein Betriebssystem Vista und ich benutze als Browser den IE.
      Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

      #187382
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat keiner eine Idee ???