Outlook 2007 zeigt keine Bilder vom web.de-Newsletter an

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 zeigt keine Bilder vom web.de-Newsletter an

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54139

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    in meinem Outlook 2007 habe ich den automatischen Download von Bilder deaktivert. Die Bilder lassen sich jedoch problemlos mit rechtem Mausklick \“Bilder downloaden\“ anzeigen …
    außer bei dem Newsletter von web.de. Hier erscheint beim rechten Mausklick außer \“kopieren\“ gar nicht erst die Auswahl des Bilder-Donwloads und es erscheint oben links ein rotes Kreuz.
    Leite ich die E-Mail an einen anderen PC weiter, werden die Bilder ohne Probleme heruntergeladen.
    An welcher Einstellung kann dies denn liegen?
    Wie gesagt ist mir dies bisher einzig bem web.de-Newsletter aufgefallen.
    Übrigens ist mein Betriebssystem Vista und ich benutze als Browser den IE.
    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

    #187382

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hat keiner eine Idee ???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...