Outlook 2007 zeigt mehrfachen Mailversand an – aber nur eine Nachricht vorhanden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 zeigt mehrfachen Mailversand an – aber nur eine Nachricht vorhanden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Windows Vista und MS Outlook 2007. Wenn ich EINE Nachricht erstelle und absende zeigt Outlook an \”Nachricht 4 von 4 gesendet\”. Ich habe vier Konten / E-Mailadressen eingerichtet. Im Ordner \”gesendete Objekte\” wird aber jeweils nur EINE Nachricht angezeigt.
      Klingt nach Virus, ich weiss – aber haben den Laptop mehrfach überprüft, mit verschiedener, aktueller Antiviren-Software.
      Wenn ich eines der Konten deaktiviere, dann wird konsequenterweise nur noch \”Nachricht 3 von 3 gesendet\” angezeigt…
      Irgendwelche Tipps?

      #156369
      Teqi
      Teilnehmer

        Wieso klingt das nach einem Virus?
        Ich denke mal das ist ganz gut so das du eine Email in dem Ordner \”gesendete Objekte\” findest.
        Sonst würde dieser sehr schnell sehr unübersichtlich sein.

        #174678
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Selbe Geschichte bei mir. Vielleicht ein Fehler von Outlook 2007 so viele Nachrichten als gesendet anzuzeigen, wie E-Mail-Adressen da sind. Wenn nicht, ist es verdächtig.

          #174686
          lastwebpage
          Moderator

            Nicht unbedingt.
            Wenn ich z.B. Lesebestätigung und Übermittlungsbestätigung aktiviere, könnten das schon 3 sein.
            Dann noch eine fehlerhafte Regel die ausgehende Mails prüft, schon ist man bei 4 Mails oder ihr habt z.B. irgendwelche Onlinekalender die dann auch synchronisiert werden. Gesendete Objekte ist ALLES, das müssen nicht zwangsläufig nur Mails sein.

            Schaut euch mal folgendes an:
            http://office.microsoft.com/client/helppreview.aspx?AssetID=HA012304211031&QueryID=OUNGuiVMA0&respos=75&rt=2&ns=OUTLOOK&lcid=1031&pid=CH100788811031
            vielleicht werdet ihr damit schlauer.

            Peter

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.