Outlook 2007 zeigt nut leere eMail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 zeigt nut leere eMail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:09 um 17. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #46258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe hier ein Problem mit Outlook 2007 auf dem einen Rechner kann ich die eMail lesen und auf dem anderen sehe ich nichts. Ich muss dort zuerst die eMail in Word kopieren und die Schriftfarbe anpassen, damit ich sie lesen kann.
      Hat jemand eine Idee !

      zu Konfig:

      Provider T-Online (IMAP)
      Betriebssystem Vista

      #162785
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon einmal in Erwaegung gezogen, auf Nur-Text-Darstellung umzustellen?

        #162790
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          ich hatte es schon mit der ein stellung unter Extras – Vertrauensstellungscenter -eMail Sicherheit nur text versucht und Outlook neu gestartet. Aber dies hat auch nicht geholfen.
          Gruß
          maule