Outlook 2007er pst Datei umwandlen in Outlook XPer pst Datei?

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007er pst Datei umwandlen in Outlook XPer pst Datei?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40625
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich möchte gerne nachdem ich Office 2007 auf meinem Computer installiert hatte, wieder zurückkehren zum Office XP oder zum Office 2003.

    Als ich Office 2007 komplett de installiert hatte und danach Office XP installiert habe, bekam ich beim Starten von Outlook XP diese Meldung:

    \“Nur im abgesicherten Modus möglich\“

    Im abgesicherten Modus möchte ich aber nicht Outlook ausführen, sondern nur im normalen Modus, weil im abgesicherten Modus, sämtliche Design Veränderungen die ich vornehme nicht abgespeichert werden, so dass beim nächsten Öffnen von Outlook meine Änderungen nicht übernommen wurden.

    Ich vermute, dass diese Meldung:

    \“Nur im abgesicherten Modus möglich\“

    bei mir kommt weil ich vorher eine 2007er Outlook pst Datei hatte, und nun nicht mehr kompatibel ist mit dem pst Datei Format von Outlook XP. Gibt es ein Tool mit dem ich eine 2007er Outlook pst Datei in eine Outlook XPer pst Datei umwandlen kann?

    Oder wo genau unter Outlook 2007 kann man eine solche Kovertierung vornehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry

    #142551
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Probier mal Datei->Exportieren->andere Dateien und wähle dort PST aus, kommt da eine Frage bezüglich OL2003 Format?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...