Outlook 2007er pst Datei umwandlen in Outlook XPer pst Datei?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007er pst Datei umwandlen in Outlook XPer pst Datei?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:16 um 3. März 2007 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40625
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich möchte gerne nachdem ich Office 2007 auf meinem Computer installiert hatte, wieder zurückkehren zum Office XP oder zum Office 2003.

      Als ich Office 2007 komplett de installiert hatte und danach Office XP installiert habe, bekam ich beim Starten von Outlook XP diese Meldung:

      \”Nur im abgesicherten Modus möglich\”

      Im abgesicherten Modus möchte ich aber nicht Outlook ausführen, sondern nur im normalen Modus, weil im abgesicherten Modus, sämtliche Design Veränderungen die ich vornehme nicht abgespeichert werden, so dass beim nächsten Öffnen von Outlook meine Änderungen nicht übernommen wurden.

      Ich vermute, dass diese Meldung:

      \”Nur im abgesicherten Modus möglich\”

      bei mir kommt weil ich vorher eine 2007er Outlook pst Datei hatte, und nun nicht mehr kompatibel ist mit dem pst Datei Format von Outlook XP. Gibt es ein Tool mit dem ich eine 2007er Outlook pst Datei in eine Outlook XPer pst Datei umwandlen kann?

      Oder wo genau unter Outlook 2007 kann man eine solche Kovertierung vornehmen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Moe Perry

      #142551
      lastwebpage
      Moderator

        Probier mal Datei->Exportieren->andere Dateien und wähle dort PST aus, kommt da eine Frage bezüglich OL2003 Format?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.