Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #50787
    reinerpo
    Teilnehmer

      Ich möchte meiner Signatur ein Logo meines Vereines anfügen.
      Wie muß ich vorgehen, damit die Signatur (mit Logo) immer bei Klick auf \”Neue Mail\” auch angehängt wird.

      FCLLOGO2.1.JPG

      #176871
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Dateien->Optionen->EMail->Signaturen.
        Dort die Signatur erstellen und rechts die Einstellungen unter Standardsignatur vornehmen.

        Bedenke aber bitte das nicht alle Empfänger Schriftformatierungen, Bilder usw. empfangen wollen oder können. Wenn es geschäftliche Signaturen sind, es gibt gewisse Angaben die in Mails enthalten sein müssen. (Welche weis ich aber nicht)

        Peter