Outlook 2010 Briefpapier

Home-›Foren-›Briefpapier-›Outlook 2010 Briefpapier

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54737
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze unter Freundinnen Briefpapier für Mails (Bild auf der linken Seite). Seit ich Outlook 2010 habe und meine Freundin weiterhin Windows Mail benutzt, gibt es ein Problem.

      Mein Briefpapier wird einfach in den mit Outlook erstellten Mails größer dargestellt, als in Windows Mail (bzw. größer als das Bild tatsächlich ist). Es ist für mich persönlich nicht so schwierig, denn ich muss einfach den Text bei mir neben dem Bild schreiben, was aber bei meiner Freundin mit einem sehr breiten weißen Rand zwischen Bild und Text ankommt (nehme ich jedenfalls an, denn leider ist meine Freundin nicht sehr auskunftsfreudig, wenn es Probleme gibt, die sie nicht versteht und die sie dann nerven ;)).

      \”Bild Text\” bei mir \”Bild Text\” bei meiner Freundin.

      Auf dem Rückweg muss meine Freundin nun ihre Mails so gestalten, dass sie eben mit einem erheblich breiteren Rand als für sie nötig schreibt, weil sonst bei mir ihr Text über dem Bild des Briefpapiers erscheint (schwierig für sie, da sie nur einen relativ kleinen Bildschirm hat)!

      Kann man bei den Bildern, die für das Briefpapier verwendet werden, irgendwas einstellen, damit diese Änderungen nicht auftreten, muss in der einfachen htm-Datei, die ich für das Briefpapier benutze etwas eingetragen werden oder kann doch in Outlook etwas eingestellt werden, um das zu verhindern?

      einen schönen Tag für alle Leser
      Grüße von der Computerfee, die in diesem Fall völlig ratlos ist

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)