Outlook 2010 Briefpapier aus Word?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 Briefpapier aus Word?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:42 um 29. Mai 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53806
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich habe eine Frage, wie kann ich mein Briefpapier für ein bestimmtes email Konto übernehmen? Bspw.

      Konto 1 Privat: kein Briefpapier
      Konto 2 Gewerblich: Briefpapier mit Firmen Breifkopf und Fußzeile

      Habe schon versucht direkt aus Word zu senden, also Senden an Emailempfänger, jedoch sendet er da die Kopf und Fußzeile nicht mit. Gibt es da auch eine Lösung?

      #186432
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Niemand eine Idee?

        #186440
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          das ist leider nicht möglich.

          #186451
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann man denn wenigstens für alle Konten das Briefpapier aus Word wählen, oder zumindest das Anschreiben mit aus Word aus MIT Briefkopf und Fußzeile senden?

            #186480
            lastwebpage
            Moderator

              In Outlook 2010 kannst du unter Datei->Optionen->EMail->Signaturen
              einzelnen EMail Konten Signaturen zuweisen. Aber Briefpapier+Word+Outlook, nein, da fällt mir auch nichts zu ein.

              Peter