Outlook 2010 öffnet sich nichtm mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 öffnet sich nichtm mehr

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:57 um 9. April 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51458
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach einem Absturz lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Fehlermeldung:MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Ich finde auch den Outlook-Ordner unter Applications nicht mehr. Das ganz Programm scheint verschwunden zu sein, Hat jemand einen Tipp, ob und wo ich es wiederfinde??

      Danke!

      #179202
      lastwebpage
      Moderator

        Mein Outlook befindet sich hier:
        C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office14\\OUTLOOK.EXE

        Probbier mal den Parameter /safe, also Start->Ausführen:
        \”C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office14\\OUTLOOK.EXE\” /safe

        Peter

        #179248
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Zur Lösung des Problems bestätigen Sie die Fehlermeldung bitte mit OK und starten dann Outlook® mit dem Parameter /resetnavpane:

          Windows® XP: Start -> Ausführen -> outlook /resetnavpane -> OK

          Windows Vista®/7: Start -> Suchfeld -> outlook /resetnavpane -> ENTER

          Wählen Sie anschließend das Outlook®-Profil aus (in der Regel haben Sie nur eines mit Namen Outlook) und klicken Sie auf OK.

          Wenn es dann noch nicht geht:
          \”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”\”

          Siehe KB von Microsoft
          http://support.microsoft.com/kb/252304/de

          mit Microsoft Fix it 50030 die Profile löschen, dann neu erstellen

          Grüsse
          Renée Petra aus der Schweiz

          #179256
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            lies dazu diesen Artikel.