Outlook 2010 Frage

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 Frage

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:25 um 5. Juni 2012 von Tuvok.
  • Autor
    Beitrag
  • #190716
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Tuvok,

      mein Link hat Dir nicht weiter geholfen?

      Hintergrund immer noch schwarz? (nach Reinigung)
      Nur hier beim IM-Forum oder auch auf anderen Seiten?

      BSW. (@ Tuvok)
      Firefox in der Version 13 ist draußen.
      Allerdings noch nicht über die integrierte Updatefunktion.
      Wird aber nicht mehr lange dauern.

      Offiziell wird die neue Version ab dem 5. Juni erhältlich sein.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #190717
      Tuvok
      Teilnehmer

        das einzige forum wo es so schwarz ist wie hier

        #190722
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tuvok,

          nur mal so ein Verdacht.
          Schau mal im Firefox >Extras in den >Einstellungen bei >Erweitert unter >Browsing ob bei [Hardware-Beschleunigen verwenden, wenn verfügbar] ein Haken ist.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #190723
          Tuvok
          Teilnehmer

            ja haken ist da warum auch immer

            #190724
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              dann nimm den mal raus.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #190725
              Tuvok
              Teilnehmer

                habe mal die hardware beschleunigung raus genommen