Outlook 2010 + gmx

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 + gmx

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52559
    darkii
    Teilnehmer

      Hi leute bin langsam am verzweifeln ;(

      möchte mein gmx auch über Outlook laufen lassen bekomme aber immer zwei felhermeldungen

      Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den \”Kontoeinstellungen\”. Antwort des Servers: -ERR authentication failed

      Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.3.2 Sorry, during probation period you are not allowed to use SMTP service {mp054}

      Gegoogelt und in eurem board gesucht hab ich schon und auch die anleitungen benutzt hab auch die kundenummer als benutzer name also sollte es gehen aber es will einfach nich

      [Editiert am 30/9/2010 von darkii]

      #182825
      sontag96
      Teilnehmer

        Möglich wäre ein System-Fehler bei GMX. Da ich selbst jedoch keine Probleme mit GMX habe, wäre es möglich, dass Du falsche Daten in Deiner Konfiguration verwendest.

        Magst Du bitte einmal Deine Konfigurationsdaten posten. Bitte nicht Deine realen persönlichen Daten, aber die Daten so, dass wir sie beurteilen können.

        Welche Form hat Dein Benutzername?

        #182826
        darkii
        Teilnehmer

          Also ich hoffe ich verstehe das richtig ^^

          Also Benutzername hab ich sowohl kundenummer als auch Email adresse Probiert.

          Die restlichen daten habe ich dem Tutorial von Gmx entnommen und auch mit nem anderen online tutorial versucht.

          folgende Fehlermeldung habe ich nun :

          Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Abonnierte Ordner für \’Domenik.Schoettner@gmx.de\’ werden synchronisiert\”: \”Von Outlook können keine abonnierten Ordner für \’Domenik.Schoettner@gmx.de\’ synchronisiert werden. Fehler: Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

          [Editiert am 1/10/2010 von darkii]

          #182831
          darkii
          Teilnehmer

            So bin dezent verwirrt 😀

            wenn ich postausgang 995 nehm und posteingang 465 sendet es emails aber empfängt keine. wenn ich nun 110 und 465 nehme empfängt es zwar aber sendet keine 😀

            #182832
            sontag96
            Teilnehmer

              Port 995 = POP3 (Posteingang) mit SSL
              Port 465 = SMTP (Postausgang) mit SSL
              Port 110 = POP3 (Posteingang) ohne SSL
              Port 25 = SMTP (Postausgang) ohne SSL
              Port 587 = SMTP (Postausgang) mit TLS
              Port 143 = IMAP (Posteingang) ohne SSL
              Port 993 = IMAP (Posteingang) mit SSL

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.