Outlook 2010 hängt sich auf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 hängt sich auf

  • Autor
    Beitrag
  • #53282
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Ich habe mir die testversion von Office 2010 Business installiert
      Nun hängt sich Oiutlook immer wieder auf. Nachdem es geschlossen wurde
      kommt es beim erneuten starten nur bis Profil laden, dann geht nichts mehr
      Es hilft nur herunterfahren und neu starten.

      Mein System:
      Windows 7 im Netz mit SBS 2003 Server und Exchange

      Kann mir jemand helfen ?
      Danke und Gruß
      CHAZON

      #184882
      lastwebpage
      Moderator

        keine Ahnung wo jetzt bei dir speziell das Problem ist, aber:

        a)Optionen->Addins, wenn vorhanden da alles deaktiviern was nicht von MS selber ist
        b)In der Systemsteurung Mail ein neues Profil erstellen
        c)Ob Outlook 2010 mit Exchange Server 2003 überhaut funktioniert weis ich auch nicht.

        Im Zweifelsfall vielleicht auch mal auf:

        nachfragen.

        Peter