Outlook 2010 | Hosted Exchange | Kontakte

HomeForenOutlookOutlook ExchangeOutlook 2010 | Hosted Exchange | Kontakte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53336

    christianwehner
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein Adressbuch in Outlook das von Hosted Exchange als \“Kontakte\“ angelegt wurde. Dort befinden sich meine importierten Kontakte. Nun war zuerst das Problem, das die Geburtstage nicht angezeigt wurden. Ok das habe ich mit Hilfe dieses Beitrags beheben können http://www.planet-outlook.de/importexport.htm .

    Nun steht allerdings im Kalender nur \“Geburtstag von\“ aber kein Name wer Geburttag hat. Also hab ich mir gedacht das es das selbe Problem beim abspeichern ist wie bei den Geburttagen. Es stimmt wenn ich den Kontakt öffne die Andrede ändere und auf Speichern klicke wird mir der Geburttagseintrag mit Namen angezeigt.

    Ist es möglich das VBA so abzuändern, dass es die selben Schritte wie bei den Geburttagen ausführt?

    Ich bin jetzt nicht der Profi was VBA angeht hier mal mein Versuch:

    Sub SalutationImport()
    Dim myFolder As MAPIFolder
    Set myFolder = Session.PickFolder
    For i = myFolder.Items.Count To 1 Step -1
    myFolder.Items(i).Display
    mysalutation = myFolder.Items(i).salutation
    myFolder.Items(i).salutation = \“Herr \“
    myFolder.Items(i).salutation = mysalutation
    myFolder.Items(i).Save
    myFolder.Items(i).Close 0
    Next i
    End Sub

    Danke

    Gruß
    Christian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...