Outlook 2010 Kalender exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2010 Kalender exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #51843
    gattomausi
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,
      habe folgende Frage:
      Scheinbar gibt es keine Import/Export Funktion mehr in O2010. Das scheint jetzt alles indie pst geschrieben werden. Ich will aber nur den Kalender (und die Kontakte) exportieren. Da ich mit 2 unterschiedlichen Profilen arbeiten muss, kann ich nicht einfach die pst kopieren. Das darf ich firmenpolitisch nicht machen.
      Hat jemand eine Idee?
      Grüße und Danke
      gattomausi

      #180584
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei mir Datei->Öffnen->Importieren (Da kann man auch exportieren)

        Peter

        #188622
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ah, eigentlich ganz simpel 😀

          dankeschön für die gute Beschreibung!

          vG VoltERRa