Outlook 2010, \”Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2010, \”Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden\”

  • Autor
    Beitrag
  • #52738
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ch bekomme die Meldung \”Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden\”
      Ich habe 3 Konten die alle 3 funktionierten. Habe ein HTC Desire angeschlossen mit My Phone Explorer die Konten abgelichen und dann kam irgendwann die Fehlermeldung. Alles probiert nicht half, also Systemneuinstallation. Nun nach einer Woche die gleiche Geschichte. pop und imap Einstellungen alle versucht. Testmailversand funktioniert! Die Fehlermeldung kommt sofort und steht als Nachricht vom Systemadministrator im Posteingang! Was kann ich machen
      :question:

      [Editiert am 10/11/2010 von Mailhilfe]

      #183368
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Selbe Problem bei mir, hab auch htc Desire und nutze auch My Phone Explorer, allerdings hat es auch schon vorher Probleme gegeben, allerdings nicht in dem Umfang das gar nichts mehr geht. wenn ich auf eine Mail antworte wird sie gesendet, wnen ich die gleiche adresse aber als neue email beschicken will kommt direkt die Fehlermeldung. hab outlook 2010 und getestet mit web/gmx (pop) und gmail (imap) zu t-online und gmx